Unsere Partner

Wir arbeiten hauptsächlich mit zwei Partnern; das reicht und damit lösen wir nahezu jede Aufgabe.

 OSRAM_WIELAND

 • OSRAM liefert uns in der Regel die LED-Module, Betriebs- und Vorschaltgeräte, Sequenzer, Dimm- und Steuerungskomponenten

WIELAND ELECTRIC liefert uns die benötigten Spezialleitungen und hochwertige Steckverbinder.

Beide Unternehmen unterstützen uns im Bedarfsfall beratend bei unseren Projekten.

WIELAND ELECTRIC zählt zu den führenden Herstellern elektrischer Verbindungstechnik auf dem Weltmarkt. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst über 20.000 unterschiedliche Komponenten für Automatisierungstechnik und Gebäudeinstallation. In der Gebäudesystemtechnik hat Wieland mit der steckbaren Elektroinstallation gesis bereits vor über 25 Jahren den internationalen Standard geschaffen. Heute belegen weit über 1000 aktuelle Patente die Innovationskraft des Unternehmens - nur ein Schritt im kontinuierlichen Innovationsprozess, dem Wieland seine Erfolge im Markt verdankt.

 

copyright der Texte by OSRAM AG und WIELAND GmbH